• 1,60 € Auf Lager
    Neu

    Orange Stoff Garn 1086 Die Trapillospulen haben einen Durchmesser von 10 cm. Alle Bälle bringen unabhängig von ihrem Gewicht 60 Meter Stoff pro Trapillospule. Die Farbe oder Textur kann geringfügig vom Foto abweichen.

    1,60 €
    Auf Lager
  • 1,60 € Auf Lager
    Neu

    Aquamarin Stoff Garn 1085 Die Trapillospulen haben einen Durchmesser von 10 cm. Alle Bälle bringen unabhängig von ihrem Gewicht 60 Meter Stoff pro Trapillospule. Die Farbe oder Textur kann geringfügig vom Foto abweichen.

    1,60 €
    Auf Lager
  • 1,60 € Auf Lager
    Neu

    Weiß Stoff Garn 1083 Die Trapillospulen haben einen Durchmesser von 10 cm. Alle Bälle bringen unabhängig von ihrem Gewicht 60 Meter Stoff pro Trapillospule. Die Farbe oder Textur kann geringfügig vom Foto abweichen.

    1,60 €
    Auf Lager
  • 1,60 € Auf Lager
    Neu

    leichter Granat Stoff Garn 1083 Die Trapillospulen haben einen Durchmesser von 10 cm. Alle Bälle bringen unabhängig von ihrem Gewicht 60 Meter Stoff pro Trapillospule. Die Farbe oder Textur kann geringfügig vom Foto abweichen.

    1,60 €
    Auf Lager
  • 1,60 € Auf Lager
    Neu

    Blauer schiefer Stoff Garn 1082 Die Trapillospulen haben einen Durchmesser von 10 cm. Alle Bälle bringen unabhängig von ihrem Gewicht 60 Meter Stoff pro Trapillospule. Die Farbe oder Textur kann geringfügig vom Foto abweichen.

    1,60 €
    Auf Lager
  • 1,60 € Auf Lager
    Neu

    Türkisblau Stoff Garn 1081 Die Trapillospulen haben einen Durchmesser von 10 cm. Alle Bälle bringen unabhängig von ihrem Gewicht 60 Meter Stoff pro Trapillospule. Die Farbe oder Textur kann geringfügig vom Foto abweichen.

    1,60 €
    Auf Lager
  • 1,60 € Auf Lager
    Neu

    Schwarz Stoff Garn 1080 Die Trapillospulen haben einen Durchmesser von 10 cm. Alle Bälle bringen unabhängig von ihrem Gewicht 60 Meter Stoff pro Trapillospule. Die Farbe oder Textur kann geringfügig vom Foto abweichen.

    1,60 €
    Auf Lager
  • 1,60 € Auf Lager
    Neu

    Fuchsie Stoff Garn 1079 Die Trapillospulen haben einen Durchmesser von 10 cm. Alle Bälle bringen unabhängig von ihrem Gewicht 60 Meter Stoff pro Trapillospule. Die Farbe oder Textur kann geringfügig vom Foto abweichen.

    1,60 €
    Auf Lager
  • 1,60 € Auf Lager
    Neu

    Grauer Trainingsanzug Stoff Garn 1077 Die Trapillospulen haben einen Durchmesser von 10 cm. Alle Bälle bringen unabhängig von ihrem Gewicht 60 Meter Stoff pro Trapillospule. Die Farbe oder Textur kann geringfügig vom Foto abweichen.

    1,60 €
    Auf Lager
  • 1,60 € Auf Lager
    Neu

    Grauer Trainingsanzug Stoff Garn 1077 Die Trapillospulen haben einen Durchmesser von 10 cm. Alle Bälle bringen unabhängig von ihrem Gewicht 60 Meter Stoff pro Trapillospule. Die Farbe oder Textur kann geringfügig vom Foto abweichen.

    1,60 €
    Auf Lager
  • 2,99 € Auf Lager
    Neu

    Rosa Stoff Garn 7167 Die Tuchrollen haben einen Durchmesser von 13-14 cm. Alle Verwicklungen bringen, unabhängig von ihrem Gewicht, 110 bis 130 Meter Stoff pro Rolle. Die Farbe oder Textur kann geringfügig vom Foto abweichen.

    2,99 €
    Auf Lager
  • 2,99 € Auf Lager
    Neu

    Lachs Stoff Garn 7166 Die Tuchrollen haben einen Durchmesser von 13-14 cm. Alle Verwicklungen bringen, unabhängig von ihrem Gewicht, 110 bis 130 Meter Stoff pro Rolle. Die Farbe oder Textur kann geringfügig vom Foto abweichen.

    2,99 €
    Auf Lager

Folgen Sie uns auf Facebook

• T-shirt yarn love

    T-shirt yarn love

  • 1,60 € In Stock
    New

    Orange T-shirtyarn 1086 The t-shirtyarn coils have a diameter of 10 cm. All the balls, regardless of their weight, bring 60 meters of fabric per trapillo coil. The color or texture may vary slightly from the photo.

    1,60 €
    In Stock
  • 1,60 € In Stock
    New

    Aquamarine T-shirtyarn 1085 The t-shirtyarn coils have a diameter of 10 cm. All the balls, regardless of their weight, bring 60 meters of fabric per trapillo coil. The color or texture may vary slightly from the photo.

    1,60 €
    In Stock
  • 1,60 € In Stock
    New

    White T-shirtyarn 1084 The t-shirtyarn coils have a diameter of 10 cm. All the balls, regardless of their weight, bring 60 meters of fabric per trapillo coil. The color or texture may vary slightly from the photo.

    1,60 €
    In Stock
  • 1,60 € In Stock
    New

    Light garnet T-shirtyarn 1083 The t-shirtyarn coils have a diameter of 10 cm. All the balls, regardless of their weight, bring 60 meters of fabric per trapillo coil. The color or texture may vary slightly from the photo.

    1,60 €
    In Stock
  • 1,60 € In Stock
    New

    Blue slate T-shirtyarn 1082 The t-shirtyarn coils have a diameter of 10 cm. All the balls, regardless of their weight, bring 60 meters of fabric per trapillo coil. The color or texture may vary slightly from the photo.

    1,60 €
    In Stock
  • 1,60 € In Stock
    New

    Turquoise T-shirtyarn 1081 The t-shirtyarn coils have a diameter of 10 cm. All the balls, regardless of their weight, bring 60 meters of fabric per trapillo coil. The color or texture may vary slightly from the photo.

    1,60 €
    In Stock
  • 1,60 € In Stock
    New

    Black T-shirtyarn 1080 The t-shirtyarn coils have a diameter of 10 cm. All the balls, regardless of their weight, bring 60 meters of fabric per trapillo coil. The color or texture may vary slightly from the photo.

    1,60 €
    In Stock
  • 1,60 € In Stock
    New

    Fuchsia T-shirtyarn 1079 The t-shirtyarn coils have a diameter of 10 cm. All the balls, regardless of their weight, bring 60 meters of fabric per trapillo coil. The color or texture may vary slightly from the photo.

    1,60 €
    In Stock
  • 1,60 € In Stock
    New

    Mustard  T-shirtyarn 1078 The t-shirtyarn coils have a diameter of 10 cm. All the balls, regardless of their weight, bring 60 meters of fabric per trapillo coil. The color or texture may vary slightly from the photo.

    1,60 €
    In Stock
  • 1,60 € In Stock
    New

    Gray tracksuit Blue T-shirtyarn 1077 The t-shirtyarn coils have a diameter of 10 cm. All the balls, regardless of their weight, bring 60 meters of fabric per trapillo coil. The color or texture may vary slightly from the photo.

    1,60 €
    In Stock
  • 2,99 € In Stock
    New

    Pink T-shirtyarn 7167 This rolls have more or less 120 meters  (between 600 g and 900 gr). The colors in the photography are orientative

    2,99 €
    In Stock
  • 2,99 € In Stock
    New

    Salmon T-shirtyarn 7166 This rolls have more or less 120 meters  (between 600 g and 900 gr). The colors in the photography are orientative

    2,99 €
    In Stock

Follow us on Facebook